Netto marken discount angebote

Die Netto Marken-Discount AG & Co. KG mit Sitz in Bayern Maxhütte-Haidhof schneidet die Preise für Nahrungsmittel und Netto marken discount angebote eine Tochtergesellschaft der Edeka Zentrale AG & Co. KG.

Netto Marken-Discount betreibt insgesamt 4168 Filialen in den Jahren 2014 und Aldi und der drittgrößte deutsche Discounter Lidl. Die Zahl der Mitarbeiter betrug 69.666.

Das Unternehmen wurde von Michael Schels 1928 in Regensburg als Lebensmittelgroßhändler gegründet. Im Jahre 1971 wurde sein erstes Einzelhandelsgeschäft unter dem Namen Sudi (Super Discount) in Beilngries geöffnet und anschließend bis 1983 weitere Filialen.

Net Discount-Konzept wurde 1983 gegründet und realisiert in Regensburg die erste Filialnetz entwickelt. 50 Sudi bestehende Niederlassung bis 1990 und dann wurde in der Folge auf das neue Konzept umgestellt . Zu diesem Zeitpunkt eröffnete auch der erste Markt in Mittel- und Osteuropa Deutschland, und hat eine neue Niederlassung in Guteborn in Meerane etabliert.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s